audrey can SMILE Gratis bloggen bei
myblog.de

Ariane schlägt ne Schlacht mit zwei Fronten



Neues von der Funpic-Front!
General Ariane hat sich eine Strategie einfallen lassen und sie wird sie durchsetzen, was auch geschieht ^.~
Momentan sieht es sehr gut aus, dank dem Einsatz neuartiger Gaswaffen wird Maybe Forever bald umziehen.

Auch auf der Cutenews-Front gibt es neues, und sogar sehr viel davon.
Alle Feinde wurden umgenietet, alle Probleme behoben.
Die Generalin feiert momentan ein rauschendes Fest in ihrem Zelt... ähm, Zimmer.

Was für ein Kampf sich da heute vor unseren Augen abgespielt hat!

*plastiksoldaten beiseite schieb*

Nächste Woche werd ich fertig sein. Das Layout ist komplett fertig, Cutenews komplett eingebaut.
Die Unterseiten sind alle fertig, nur die Unter-Unterseiten fehlen noch alle.
Außerdem such ich noch nach irgendeiner Technik, die mir hilft, die Fotos richtig schön zu zeigen.

Das Layout wird euch alle überraschen, negativ xD ... aber ich mags x)

Joa, an alle die lieben Menschen, die Affischaft angefragt haben in den letzten Wochen, oder mir sonst irgendwas geschrieben haben: DANKE! *drück*
Tut mir so unendlich leid, dass ich nicht geantwortet habe.
Ich hoffe, ihr versteht das...

Alle Affischaft-Anfragen werd ich bearbeiten, wenn ich die neue Seite fertig on hab.
Fragt bis dahin trotzdem bitte nicht, sondern wartet ein bisschen, ob ihr mich dann immer noch als Affi wollt *muhahahaha* xD

Wenn ich fertig bin, werd ichs so machen, dass ich meine Affis aussortieren werde, und die, die ich selber behalten möchte, bekommen eine Nachricht, dass sie sich melden sollen, wenn sie mich als Affi behalten wollen...
Alle anderen bekommen eine Nachricht, dass ich sie nicht mehr verlinken werde.
So ist das eben ^^
Ich möchte demnächst als Affis nur noch die Seiten, die mir gefallen, und die sich wieder bei mir melden - ich verlinke, wen ich will.
An alle, die Affischaft bis jetzt unbeantwortet angefragt haben: Seid also bitte nicht böse, wenn ihr eine Absage bekommt.

LG und ich hoffe, ihr seid alle gespannt auf die neue Seite...
Ariane.

P.S. Alles Wichtige und Unwichtige, das ich wirklich JETZT sehen/wissen sollte und ihr normalerweise als Kommentar/Gästebucheintrag geschrieben hättet, dürft ihr mir per Mail schicken: maybeforever@web.de
2.9.07 20:15
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen